Zum Inhalt springen

Bloggen ist männlich, das liegt an Genen!

Eine ungemein wichtige Botschaft für den Rest der Welt von der dpa-Tochter news aktuell: Bloggen ist eine rein männliche Angelegenheit! Muss wohl irgendwas mit den Genen oder den Hormonen zu tun haben. Ich bin wirklich froh, dass ich das endlich weiß und mich jetzt in aller Ruhe dem Frühjahrsputz widmen kann.

Diktieren oder Schmieren!

Nachtrag

Petra Busch von news aktuell reagierte eben auf Twitter:

 

Liebe Frau Busch, wieso sollte ich unbezahlt Ihren Job machen? In der Blogosphäre zu recherchieren, ohne eine Bloggerin zu finden, ist schon ein Armutszeugnis …

Auf der Karnele werden Cookies gesetzt, z.B. von Anbietern verschiedener Wordpress Plugins und IONOS, dem Webhoster. Wenn Du hier weiterliest, akzeptierst Du deren Verwendung.