Zum Inhalt springen

Die GroKo-Verhandlungen: Was sollen wir machen?

Ein Kommentar von Konny:

Zieht euch warm an: Mit der Großen Koalition wird es keine weitere Gleichstellung von Lesben und Schwulen geben … Was also ist zu tun? Eine Demo, wie der LSVD zurzeit überlegt? Eine Petition, in der wir ALLE unterzeichnen?? Die SPD-Mitglieder auffordern, der Großen Koalition nicht zuzustimmen??? Ich bin gespannt auf eure konstruktiven Vorschläge! Kommentare und Diskussion auf Facebook.

Den ganzen Text auf lesben.org lesen

http://lesben.org/gesellschaft/politik/13058-zieht-euch-warm-an-mit-der-gro%C3%9Fen-koalition-wird-es-keine-weitere-gleichstellung-von-lesben-und-schwulen-geben.html

 

Auf der Karnele werden Cookies gesetzt, z.B. von Anbietern verschiedener Wordpress Plugins und IONOS, dem Webhoster. Wenn Du hier weiterliest, akzeptierst Du deren Verwendung.