Zum Inhalt springen

Perverse unter sich

Ein Gewehr, eine Pistole, ein Revolver, ein Wasweißich, eben so ein Ding, mit dem geschossen wird. Munition, Kugeln und am Ende gibt es verletzte und tote Menschen (und Tiere). Können wir täglich in vielen Krimis sehen. Hören wir ständig in den Nachrichten. Lesen wir dauernd in der Zeitung.

Das sind die bösen Waffen.

Ein Gewehr, eine Pistole, ein Revolver, ein Wasweißich, eben so ein Ding, mit dem geschossen wird. Munition, Kugeln und am Ende gibt es Löcher auf einer Schießscheibe.

Das sind die guten Waffen.

Manchmal geraten die Dinge ein wenig durcheinander, dann wird aus der Guten eine böse Waffe und es gibt einen Amoklauf.

„Ein schwuler Schützenkönig, wie pervers“, sagen viele Schützen und der „Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften“ will prüfen, ob ein Schwuler in ihrer Mitte gegen „Glaube, Sitte und Heimat“ verstoße.

Der LSVD ist empört und die Landesregierung von NRW spricht von einem „Akt öffentlicher Diskriminierung“.

„Ein schwuler Schützenkönig, wie pervers.“ Der Meinung bin ich auch. Allerdings beziehe ich mich dabei auf den Schützenkönig, egal ob der schwul oder hetero ist!

Schützen klagen gegen Waffengesetz

Eine Waffe, 15 Leben und 21 Monate

Auf der Karnele werden Cookies gesetzt, z.B. von Anbietern verschiedener Wordpress Plugins und IONOS, dem Webhoster. Wenn Du hier weiterliest, akzeptierst Du deren Verwendung.