Zum Inhalt springen

Sinsheim: Nazi-Kundgebung am 10.3. verhindern!

Für den 10. März 2012 (15 Uhr) haben die »Freie Nationalisten Kraichgau« zu einer so genannten Mahnwache in Sinsheim aufgerufen. Zu der Kundgebung, die der NPD-Funktionär Sebastian Fluder aus Ilvesheim angemeldet hat, soll mit dem NPD-Bundesvorsitzenden Holger Apfel auch rechte Polit-»Prominenz« anreisen.

Den Nazis keinen Fußbreit! Es gibt kein ruhiges Hinterland!

Mehr dazu …

»Die Polizei wird bei der Mahnwache am 10. März präsent sein, geht aber nicht davon aus, dass die Veranstaltung großes Aufsehen erregt. Eine gefestigte rechte Szene gebe es in Sinsheim und Umgebung nicht, so ein Sprecher.«

Argggggggggggg, ich wünsche weiterhin guten Schlaf. Wir gehen derweil mal demonstrieren.

 

 

Auf der Karnele werden Cookies gesetzt, z.B. von Anbietern verschiedener Wordpress Plugins und IONOS, dem Webhoster. Wenn Du hier weiterliest, akzeptierst Du deren Verwendung.