Springe zum Inhalt

Sexistische Bahlsen Kekse zum Kotzen

Frauen verstehen nichts vom Internet, Blogs von Frauen beschäftigen sich mit Stricken … diese Weisheiten werden gerne noch getoppt von: Mütter verstehen nichts von Computern und sind darüber hinaus noch so unglaublich doof, dass sie glauben, sie hätten das Internet gelöscht.

Ich bin zwar schon in dem Alter, in dem wir Frauen angeblich nicht mehr in Kekse beißen können, sondern sie in Kaffee einweichen müssen, und das hier beworbene PICK UP ist wirklich eine Zumutung für die dritten Zähne, viel zu hart.

Aber mithilfe einer Lupe kann ich immer noch den Webauftritt der Firma Bahlsen aus Hannover betrachten und mir mit zitternder Hand notieren, welche Produkte von ihr noch hergestellt werden – für den Fall, dass mein Sohn mal vorbeikommt und mich in den nächsten Supermarkt fährt. Mal sehen, was mir noch so einfällt.