Zum Inhalt springen

Ja zum Ausstieg

Zum ersten Mal wird es in Baden-Württemberg eine Volksabstimmung geben. Doch Vorsicht, die Frage lautet NICHT: »Für oder gegen das Projekt Stuttgart 21?«, sondern: »Für oder gegen den AUSSTIEG aus dem Projekt Stuttgart 21?«

Die Gegner_innen von S 21 müssen also am 27. November mit »JA« stimmen, die Befürworter_innen von S 21 mit »NEIN«

Also liebe Landsleute, ich will hier endlich an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen werden und nicht mehr fünf Stunden lang für 50 km unterwegs sein. Wenn aber sämtliche Finanzmittel in dem Stuttgarter Loch verbuddelt werden, sehe ich sehr schwarz für eine vernünftige Anbindung an Bus und Bahn.

Deshalb bitte »JA zum Ausstieg!«

Auf der Karnele werden Cookies gesetzt, z.B. von Anbietern verschiedener Wordpress Plugins und IONOS, dem Webhoster. Wenn Du hier weiterliest, akzeptierst Du deren Verwendung.