Zum Inhalt springen

Eine Landschaft im Testosteronnebel, Teil 2

Solange ich mich noch beinah ausschließlich durch Printmedien über regionale Ereignisse informiert habe, war mir die männliche Dominanz in unserem Kreis durch Statistiken zwar theoretisch bewusst, doch im Alltag habe ich nur wenig darüber nachgedacht und das Problem meist verdrängt.

Erst die Berichterstattung der NOKzeit mit den Fotos, die im Internet nicht wie bei einer Zeitung nach einem Tag im Altpapier verschwinden, sondern auch noch nach Jahren abrufbar sind, hat mich wirklich für unseren Testosteronnebel sensibilisiert.

Eine kleine Auswahl aus dem Jahr 2012

Joachim Gauck ist eine gute Wahl“ (19.03.2012)

Bürgermeister verabschieden Horst Weber (09.05.2012)

Offene Waldbegehung im Spitzenwald (17.06.2012)

Ausschuss für Wirtschaft, Umwelt und Verkehr (21.06.2012)

MdL Georg Nelius besuchte Firma AZO (27.06.2012)

Lebendige ländliche Räume erhalten (28.06.2012)

Gemeinderat war im Wald unterwegs (18.07.2012)

FDP-Delegation besucht die Johannes-Diakonie (31.08.2012)

Landtagspräsident besucht den Neckar-Odenwald-Kreis (30.09.2012)

50 Jahre SPD Waldbrunn (28.10.2012)

Lauerskreuz wieder komfortabel erreichen (28.11.2012)

H-O-T zum Rapport in Berlin (01.12.2012)

Bürger feiern Landstraße L 585 (14.05.2012)

Auf der Karnele werden Cookies gesetzt, z.B. von Anbietern verschiedener Wordpress Plugins und IONOS, dem Webhoster. Wenn Du hier weiterliest, akzeptierst Du deren Verwendung.