Zum Inhalt springen

Kartoffelbrei

Letzte Woche war die ARD wild entschlossen, etwas für die GEZ Gebühren zu tun und informierte umfassend über gesundes Essen und schlechte Ernährung. Meine Erkenntnis nach einer Woche verzweifelten Zappens:

Fertigprodukte sind schlecht. Es macht überhaupt keine Mühe, einen Kartoffelbrei selbst herzustellen – sagen professionelle Köch_innen.

Liebe Leute, es macht sicher auch keine Mühe, mal kurz einen Blinddarm zu entfernen, so zwischen Tür und Angel, Feierabend, Kindergartenschluss, Einkaufen und Fensterputzen, fragt die Chirug_innen, die werden Euch das sicher bestätigen. Oder ein Auto zu reparieren oder einen Artikel zu schreiben …

Auf der Karnele werden Cookies gesetzt, z.B. von Anbietern verschiedener Wordpress Plugins und IONOS, dem Webhoster. Wenn Du hier weiterliest, akzeptierst Du deren Verwendung.