Zum Inhalt springen

Kleine Randbemerkung

Die Bundesrepublik ist ein kinderfeindliches Land – keine neue Tatsache, altbekannt und oft beklagt. Andere Länder, andere Kulturen, die ihre Kinder lieben, gehen viele Wege, um Eltern und Kinder das Leben leichter zu gestalten.

Bei uns wird die Verweigerung des Kinderkriegens mit Strafen geahndet. Demnächst mit höheren Beitragen zur Pflegeversicherung, und was sonst noch alles kommen mag, wage ich mir nicht auszudenken.

Und damit nicht genug, auch die biologische Unfähigkeit, lebende Kinder zur Welt zu bringen, wird ab sofort bestraft werden.
Die Betonung in dem neuen Gesetz liegt auf „Lebendgeburt“ – das Kind, das während des Geburtsvorgangs stirbt, ist Schrott. Die dazugehörigen Eltern ebenso. Anständige Deutsche bringen lebende Kinder auf die Welt, anders ist dieser Gesetzestext beim besten Willen nicht zu verstehen.

Lesben gehören in der Regel nicht zu den anständigen Deutschen. Zwar sind viele von ihnen soziale Mütter, doch erst der Wurf eines lebensfähigen zukünftigen Beitragszahler in die Rentenkasse wäre ihre Eintrittskarte ins Paradies.

Pfui Deibel, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein!!

 

Auf der Karnele werden Cookies gesetzt, z.B. von Anbietern verschiedener Wordpress Plugins und IONOS, dem Webhoster. Wenn Du hier weiterliest, akzeptierst Du deren Verwendung.