Zum Inhalt springen

Noteinsatz erfolgreich beendet

Nach einem tragischen Unfall auf der Hauptseite konnte durch beherztes Eingreifen des Not-Admins das Layout gerettet werden.

Es war ein schöner Tag, als es bei Karnele an der Haustür klingelte und der ein Vertreter der HeavyRSS vor ihr stand: Wat?!? Sie ham noch keinen RSS-Feed in ihrer Seite? Na dann bin ich hier genau richtig! wir haben hier ein tolles Angebot in Kooperation mit der 2mal3macht4 AG! Geht ganz einfach, ohne EDV-Kenntnisse, nur ein bisschen mit der Maus schubbsen und fertig ist der Feed!

Gesagt, getan! Karnele nickte und bekam ein großes und buntes Paket überreicht. Doch sooo leicht ging es dann doch nicht, nach ein bisschen Mausgeschubbse war da ein hässlicher Fleck auf der Startseite. Als Karnele feststellte, dass der Fleckenentferner mit intelligentem Fleckensuchundentfernmotor grade aus war, blieb nur noch der Griff zur Admin-Notbremse.

Der herbeigerufene Not-Admin warf alle Hinweise und Hilfsangebote der 2mal3macht4 AG über Bord und legte selbst Hand an. Einmal feste an den Reader rangetreten und er sprang mit ein bisschen Spucken und Stottern an.

Das Ergebnis dürft ihr nun hier bestaunen (am Besten natürlich im Firefox: !

Auf der Karnele werden Cookies gesetzt, z.B. von Anbietern verschiedener Wordpress Plugins und IONOS, dem Webhoster. Wenn Du hier weiterliest, akzeptierst Du deren Verwendung.