Zum Inhalt springen

Onlinefragebogen zur Lebenssituation von LSBTTIQ Menschen in Ba-Wü

Seit ein paar Tagen ist ein Fragebogen zur Lebenssituation von lesbischen, schwulen, bisexuellen, transsexuellen, transgender, intersexuellen und queeren Menschen in Baden-Württemberg online. Die Daten werden von der FamilienForschung im Statistischen Landesamt Baden-Württembergs ausgewertet und sollen zur Erstellung des Aktionsplans „Für Akzeptanz & gleiche Rechte Baden-Württembergs“ genutzt werden.

Mir ist leider nicht gelungen, den Fragebogen auszufüllen. Zu viele der Fragen passen einfach nicht zu mir und meinem Leben. Meine Aktivitäten hier auf der „Karnele“ lassen sich nirgends richtig ein-unterbringen, ebenso wenig z.B. meine Erfahrungen als lesbische Bloggerin mit Polizei/Justiz. Beinah schon unverschämt finde ich eine der letzten Fragen

Meiner Meinung nach macht es einen gewaltigen Unterschied aus, ob ein Mensch in einer Kleinstadt mit 19.000 Einwohner_innen oder wie ich einem 300 Seelen Dorf lebt.

Trotzdem meine Bitte an die Baden-Württemberg_innen: Wenn Ihr Euch in der Lage seht, nehmt an der Befragung teil!

Auf der Karnele werden Cookies gesetzt, z.B. von Anbietern verschiedener Wordpress Plugins und IONOS, dem Webhoster. Wenn Du hier weiterliest, akzeptierst Du deren Verwendung.